Kontakt

Get In Touch

Den ersten Kontakt vergisst man nie!

www.webndo.de

0160 763 7110

info@webndo.de

Zustimmungserklärung

FAQ

Wie lange dauert es bis meine Seite fertigestellt wird?

Sobald wir deine Wünsche und Vorstellungen wissen und den Inhalt zur Hand haben, setzt sich unser Webdesign-Team in Bewegung und erstellt deine Homepage. Je nach Komplexität kann es bis zu einem Kalendermonat dauern bis deine Besucher deine Website besuchen können. In der Regel sind wir aber schneller.

Was ist, wenn ich keine Domain und Hosting besitze?

Kein Problem, wir können dir helfen, die passende Domain und Hosting zu finden. Die Erstkonfiguration übernehmen wir für dich und das auch kostenlos. 

Ist das Logo personalisiert oder standard?

Be webndo gibt es kein Standard-Logodesign. Jeder Kunde hat seine eigenen Elemente der visuellen Identität. Wir möchten, dass das Logo zu dir oder dein Unternehmen passt. Stimmst du uns zu?

Nach der Übergabe kann ich die Seite selber verwalten?

Ja, denn wir werden dir bei der Übergabe alles zeigen, was du wissen musst, sodass du die Seite selber aktualisieren kannst. Falls du das nicht machen möchtest, können wir diese Arbeit für dich übernehmen.

Wie lange dauert es bis das Logo Erstellt wird?

Nach spätestens 5 Tage bekommst du von uns schon die erste Version. Wir werden so lange daran arbeiten, bis du damit zufrieden sein wirst.

Wer schreibt die texte für meine Website? 

Normalerweise lieferst du uns die Artikel, die auf der Website veröffentlicht werden. Du bist der der Experte deines Unternehmens, daher ist es am besten, wenn du die Texte entwirfst und schreibst. Solltest du Hilfe benötigen, haben wir Copywriter, die dir die Texte schreiben können.

webndo

Lass uns starten!

Hast du weitere Fragen?

Zögere nicht und kontaktiere uns