Scroll to top

About


Webdesign schläft nie – unser Slogan ist Programm

01.

Entdeckungsphase

In der Entdeckungsphase arbeiten wir mit dir eng zusammen, um Deine Ziele und Dein Projekt zu besser zu verstehen.
Je mehr Informationen wir von Dir im Briefing und in Gesprächen erhalten, umso besser.

02.

Idee & Konzept

Wir zeigen Dir unsere Ideen und ein klar definiertes Konzept für Dein zukünftiges Projekt.

03.

Design & Entwicklung

Zusammen mit unserem Designer und Grafiker erstellen wir Dein Logo, Deine Website mit Content oder die gewünschte Grafik.

04.

Testing & Launch

In der Launchphase durchläuft die Website zahlreiche Test- und Feedbackrunden. Nachdem wir alle Probleme gelöst haben, wird Deine Seite für die Öffentlichkeit freigegeben.

Theodor Roosevelt

"Nobody cares how much you know, until they know how much you care."

26. Amerikanischer Präsident

Webdesign aus Bonn für Bonn und Umgebung

Wir sind webndo

Kurz und knapp

Webdesign schläft nie – unser Slogan ist Programm. Wir sind dein Sparringpartner für die Umsetzung von Off- und Online-Projekten rund um Dein Unternehmen. Immer up to date und fast immer für Dich erreichbar. Wir sind ein kleines agiles Team von Grafikern, Entwicklern, Fotografen und SEO-Spezialisten im Großraum Köln-Bonn.

Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung bringen wir unser Knowhow in Dein Projekt ein und Dein Unternehmen voran. Deine Ideen, Wünsche und Anforderungen sind unser Antrieb. Individuelle Designs und funktionale Websauftritte oder Onlineshops, die begeistern und technisch immer auf dem neuesten Stand sind, unser Maßstab.

Wir sind Planer und Macher. Kreativ und unkompliziert. Wir begleiten Dich und Deine Idee von Anfang an. Und zwar auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Rumänisch.

Wir mögen einfache Designs

Weniger ist mehr, wenn es um Design geht. Wir wählen Funktionalität und Minimalismus, um alle Stärken der Website hervorzuheben.

Weniger Text, mehr Bedeutung

Eine gute Website oder ein Flyer sollte nicht mit Texten überfüllt sein. Die Texte sollen das Wesentliche herausstellen. Klare Informationen und kurz gefasste Texte helfen Deinen Besuchern, schnell das zu finden, wonach sie suchen.

CMS als Fundament

Wir arbeiten mit einem Content Management System, sodass Du nach Projektabschluss Deine Seite jederzeit selbst bearbeiten kannst. Natürlich werden wir Dir alles bei der Übergabe erklären und Deine Fragen beantworten, aber Du wirst mit der Hilfe vom CMS in kürzester Zeit neue Blogbeiträge veröffentlichen oder Deine Texte und Bilder auf dem neuesten Stand bringen.

Schon wieder Werbung?

Es ist essenziell seine Konkurrenz in der Branche zu kennen. Darüber hinaus ist es auch wichtig, eben diese Konkurrenz im Blick zu haben und auf Veränderungen am Markt und in der Branche schnell zu reagieren. In Zusammenarbeit mit Dir erarbeiten wir Konzept, um Dir und Deinem Unternehmen digital ein Gesicht zu geben.

Wir versprechen keine Wunder und auch nicht, dass Du sofort auf Platz 1 bei Google landen wirst, denn das ist ein längerer Prozess, bei dem wir Dich gerne begleiten. Gut Ding will Weile haben in der digitalen Welt!  Wir können Dir aber versprechen, dass wir alles für Dein Projekt geben werden, damit Du mehr als zufrieden bist.

Wir sind kein großes Team, aber wir sind effizient. Wir sind ein eigespieltes Team mit Erfahrung und vor allem mit Weitblick. Wir halten an unseren Ideen fest und haben Gründe dafür.

They Are all professionals

Our team

Marian

Marian

Webdesigner

Rebecca

Rebecca

Copywritter

Ximena

Ximena

Backoffice

Raul

Raul

Grafikdesigner

Das Resultat ist der Wahnsinn und ich bin so happy darüber, dass er so eine tolle Webseite erschaffen hat. Bis heute stehen wir beide in Kontakt und ich weiß, wenn ich eine technische Frage habe, kann ich mich jederzeit bei Marian melden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

— Marta Ryba

Fotografin

Sehr gute Interviews und Umsetzung der individuellen Forderungen. Hervorragende Ideen zur Verbesserung des Produktes und/ oder Labels. Mein gesamter Webauftritt wird erstklassig vertreten und auch immer wieder mit neuen Ideen und Vorschlägen verbessert. Ich kann es nur jedem empfehlen, hier seinen Webauftritt zu generieren!

— Jörg Linker

Torwarttrainer

Marian ist wirklich super! Er hat mir meine komplette Website gebaut und ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte all meine Wünsche äußern und gemeinsam haben wir dann überlegt was auch technisch sinnvoll ist und was nicht.

— Verena Kolks

Make-up Visagistin

Bist Du bereit, Dein Projekt mit uns zu starten?

Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Dich unterstützen können.

Webndo: WordPress Webdesign Firma Bonn und Umgebung

Webndo: Webdesign Firma Bonn und Umgebung. WordPress Webdesign Bonn. Professionell, modern, effektiv!
Individuelles Webdesign, Logodesign und Grafikdesign zu fixen und günstigen Preisen. Jetzt anfragen!