Scroll to top

Matthias Koll

Logodesign Webdesign

Matthias Koll

Matthias Koll hat die Möglichkeit, die Schönheit und die Emotionen eines Moments noch intensiver festzuhalten. Seine Fähigkeiten ermöglichen es ihm, bewegte Bilder zu kreieren, die genauso kraftvoll und ausdrucksstark sind wie seine Fotos. Durch seine Erfahrung und Expertise kann er das Geschehen in Bewegung einfangen und Geschichten auf eine fesselnde Art und Weise erzählen. Die Kombination von Bildern und Ton ermöglicht es ihm, eine noch tiefere Wirkung zu erzielen und das Publikum auf eine emotionale Reise mitzunehmen.

Als Fotograf und Videograf nutzt er seine Kreativität, um seinen eigenen fotografischen Stil auf neue Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Die Vielseitigkeit der Fotografie und Videografie ermöglicht es ihm, die verschiedenen Facetten einer Geschichte oder eines Ereignisses festzuhalten und dem Betrachter eine immersive Erfahrung zu bieten.

Durch seine Fähigkeiten, sowohl Fotos als auch kurze Videos zu erstellen, kann er Momente und Ereignisse auf eine einzigartige Weise einfangen und die Essenz und Schönheit dieser Augenblicke bewahren. Seine Leidenschaft für visuelle Medien treibt ihn an, immer wieder neue Wege zu erkunden und die Welt durch seine Linse zu entdecken.

Ziel

Das Ziel bestand darin, eine neue Website aufzubauen, die das Unternehmen optimal repräsentiert. In Zusammenarbeit mit Matthias Koll wurde ein umfassendes Konzept erarbeitet und die Website entsprechend gestaltet und entwickelt. Zusätzlich zur Website wurde ein neues Logo konzipiert und entworfen, um die Marke von Matthias Koll visuell ansprechend darzustellen. Das Logo wurde sorgfältig gestaltet, um die Identität und die Werte des Unternehmens widerzuspiegeln. Darüber hinaus wurde auch eine Visitenkarte erstellt, um Matthias Koll eine professionelle und einheitliche Präsenz in seinen geschäftlichen Interaktionen zu ermöglichen. Die Visitenkarte wurde mit dem gleichen Design und Stil wie die Website und das Logo gestaltet, um ein kohärentes Markenbild zu gewährleisten. Durch den Neuaufbau der Website, das Konzept und den Entwurf des Logos sowie die Erstellung der Visitenkarte konnte Matthias Koll sein Unternehmen auf eine effektive und professionelle Weise präsentieren und einen einheitlichen Markenauftritt gewährleisten.

  • Skills

    Webdesign, Logodesign, Webentwicklung, SEO Basics Setup, CSS,

  • Kunde

    Matthias Koll

  • Branche:

    Fotografie

Share
Website Live ansehen